Wir suchen ab sofort einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung (Teil-/ Vollzeit).

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

interessante Aufgabengebiete im IT-Bereich,
eigene Projektverantwortung,
motiviertes und junges Team, in dem das Arbeiten Spaß macht,
unbefristetes Arbeitsverhältnis (Teil-/Vollzeit),
Urlaubsanspruch von 25 Tagen,
flexible Arbeitszeiten,
Dienstfahrzeug,
Individuelle und strukturierte Einarbeitung und regelmäßiges Feedback

Das sind deine neuen Aufgaben:

EDV-Support bei kleinen und mittelständischen Praxen und Unternehmen,
Instandhaltung und Wartung der Computeranlagen,
EDV-Betreuung der Kunden per Telefon, per Fernwartung und vor Ort,
Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Soft- und Hardwareproblemen

Das sind deine Fähigkeiten:

abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Bereich IT oder vergleichbaren Qualifikationen bzw. mit Kenntnissen und Erfahrungswissen in diesem Bereich,
fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows,
höfliches und korrektes Auftreten,
gutes sprachliches Ausdrucksvermögen,

sicher in der Gesprächsführung mit Kunden,
eigenverantwortliches Arbeiten,
psychische Belastbarkeit und Flexibilität,
Führerschein Klasse B

Arbeitsort:

Sundhagen, Stralsund und im Außeneinsatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte gib deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen an und sende uns deine Bewerbung an info@edv-medizin.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenanzeige IT Hoenicke Systembetreuung