Wichtige Informationen zur
TI – Konnektor – Störung

 

Aktuell sorgt eine Störung in der Telematik Infrastruktur für große Probleme.
Siehe https://www.kbv.de/html/1150_46423.php (Praxisnachrichten KBV vom 29.05.2020)

Laut den aktuellen Informationen wird es keinen automatisierten Weg geben, diesen Fehler zu beheben. Die einzige Möglichkeit, den Konnektor wieder zum „normalen“ Laufen zu bekommen, ist ein manueller Austausch des TSL-Zertifikats. Auf der Internetseite https://setup.meinzugangsdienst.de/hinweise finden Sie eine Beschreibung wie der Zertifikatsaustausch möglich ist.

Aufgrund vieler Anfragen möchten wir ihnen eine Lösung in Form von 2 buchbaren Paketen anbieten, welche die Behebung der aktuellen TI-Störung und noch einige zusätzliche Leistungen beinhaltet. Die Informationen zu den Paketen finden Sie in unserem aktuellen Newsletter. Sie haben den Newsletter nicht bekommen? Melden Sie sich hier an.
­

Newsletter Ansicht Hoenicke Systembetreuung